Translate

Mittwoch, 1. August 2012

Tampere und Särkänniemi:

Wir haben den Zug vom Hauptbahnhof Helsinki nach Tampere gewählt, weil Trian auch die finnische Zugkultur kennenlernen wollte. Auch Finns war davon begeistert, weil es quasi Tradition ist während dem Zugfahren Bier zu trinken. Außerdem mag ich das Flair von Bahnhöfen. Das hat sowas Reise-mäßiges. Leider kann ich nicht alles wiedergeben, was ich dort erlebt habe. Zu viele Eindrücke und Erlebnisse erschweren es mir alles in Worte zu fassen.

Das Flair am Hauptbahnhof:


 Das Flair im Speisewagon: Ist richtig gemütlich dort! Service: Hols dir selbst, so wie fast überall! Und natürlich die eingehaltene Tradition Bier zu trinken.
Wer findet den Unterschied?
 Veggie-Burger in einem mexikanischen Restaurant: war voll lecker!
 Impressionen aus Tampere:





 Särkanniemi - die berühmten Angry Birds:


Warten auf den Abschuss:

 Wuffiiii
























Crazy House:



Kommentare:

  1. igitt igitt dir fehlt ja ein finger! dass mir das nicht schon viel früher aufgefallen ist..

    AntwortenLöschen
  2. voll krass! ich hab gestern übrigens ein viiiel lieberes wuffi gesehen. und neuen tollen platz. zum glück haben wir ja angenehmere wassertemperaturen :-)
    haus im letzten post hat ja cool ausgesehen. würd gut zu dir passen. solltest je nach finnland ziehen, dann bitte so ein haus zulegen!!

    AntwortenLöschen