Translate

Dienstag, 28. August 2012

Seuresaari:
ist eine der Inseln Helsinkis, mit dem Festland durch eine Brücke verbunden. Für mich ein sehr schöner und natürlicher Ort. Auf der Insel befinden sich verschiedene nachgebildete finnische Hütten. Die Finnen gehen dort auch zum Baden hin. For more Info - verweise ich auf das allwissende Wikipedia! Was mir da allerdings noch so aufgefallen ist. Wir sind im Pullover herumgerannt und die Finnen in Bade-Tracht.


 nachgebildete Hütte: ist alles sehr gut beschrieben. Die Möglichkeit sich eine Karte zu kaufen und einer Führung zu folgen besteht, ist jedoch nicht zwingend.
 Natur pur:

 Interessantes Wurzelwerk:






 Eine Hütte von Innen: Die Schi dürfen natürlich nicht fehlen.


Kaffeehaus



Da könnt ich mir ein Kaffeekränzchen im Steinkreis vorstellen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen