Translate

Freitag, 3. August 2012

Puntala - Punk Festival:

Auch Finns und Trian gehen Risiken ein und schlafen in einem Zelt ohne Regenzelt und Iso-Matten. Der Tag war richtig heiß und angenehm. So wie man sich es für ein Festival wünscht. Die Nacht eher sehr kühl (vorallem ohne oben angeführten Zeugs). Für die nächste Nacht waren richtig tolle Unwetter vorhergesagt. Glücklicherweise haben wir dann die zweite Nacht in einem typisch finnischen Mökki verbringen können. Wo einen das Leben so hinführt.... Danke!!!!
Das sind die Unterkünfte für die Stars: kleine Mökkis

Die kleine Bühne:
Die große Bühne:

Die Trink-Area: Da gabs Alkohol zu kaufen. Die Leute hatten aber selber Massenweise Alkohol mit, was bei einem Festival in Finnland normalerweise ja gar nicht erlaubt ist.

 Der Bade-See zum Nüchtern werden total gut geeignet - saukalt!!


 Das Zelte-Meer:

Veganer Cup-Cake - wow voll gut!!!
 Kleine Bühne

Große Bühne - also Main Stage:
Ich bin davon überzeugt, dass meine Kamera meine Sicht der Dinge teilt.

Wir haben dann unser nicht Outdoor-geeignetes Zelt des Nächtens abgebaut und sind mit einem Taxi, welches nach 2 Tagen Puntala den Luxus-Standard erheblich anhob, zu einem Luxus-Mökki gefahren. Am nächsten Tag, nahm Trian die Pracht dieses Geländes wahr u kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Taxifahrt war auch recht spannend - überall dieses Blitzgewitter - sehr schön und aufregend. Am nächsten Tag erfuhr ich dann, dass der Taxifahrer normalerweise nicht zum Festival-Gelände gefahren wäre, weil dort "this bohemian alternative people" sind.




nach oben gehts zu den Schlafgemächern



 Playing Mölkky:

 Chillen auf der Terrasse:
 Fische im Wasser: das war übrigens auch etwas kalt



 Pizza vor dem Fußball-Spiel: was ich nicht fotografiert hab, weil es nicht so meinen Interessen entspricht.

Die Heimfahrt war recht kuschlig. Die zarte Trian ist mit 4 weiteren zarten Finnen in einer Micra Mouse nach Helsinki gekurvt. Greatful Thanks to the weekend! Es war ein schönes Erlebnis!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen