Translate

Donnerstag, 12. Juli 2012


Bauernhof - Haltialan tila:
Ein Spaziergang im ruhigeren Teil von Helsinki führte uns zu diesem Bauernhof. Er ist öffentlich zugänglich und ist quasi auch gleichzeitig ein Kaffeehaus.

Die Lage: http://www.eniro.fi/kartta/haltialan+tila++helsinki/






 

Korva puusti - eine Zimtrolle (wie eine Schnecke siehts nicht aus)
und auf jeden Fall Kaffee
ein Aschenbecher (li.)

Es waren auch einige Tiere dort zu sehen. Unser Eindruck war, dass die Viecherl dort glücklich sind.
Die Ziegen waren witzig. Sehr Kamerafixiert, meiner Meinung nach.
Und der Spielplatz nicht nur für Kinder







A long way back home.










Wir sind dann durch einen Teil vom Keskuspuisto zurückgegangen. Die Devise lautete nicht stehenbleiben, denn die Gelsen waren recht angriffslustig. Dennoch ließ ich mich nicht davon abhalten einige Fotos zu knipsen.

Nacktschnecke - ca. 10 cm lang
Ameisenhaufen: Von denen gabs ganz viele; kleine wie auch große, sehr faszinierend für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen